Tischlerei Heilos
LEHRLING GESUCHT

 

 

 

Tischler/Techniker Lehrling

Wir suchen für Sommer / Herbst 2019 einen Lehrling für unser junges Team.
Du hast die Pflichtschule beendet, Spaß am Handwerk und Umgang mit Holz?

Bewirb dich doch bei uns.

 

Tätigkeitsbereich:

Nach dem Kennenlernen des Teams und unseres Betriebes beginnt deine Ausbildung mit einfachen Handwerksarbeiten. Dies steigert sich, je nach deinem Können und Qualifikation, bis dann kleinere und größere Projekte selbstständig produziert werden. Dabei wirst du natürlich von erfahrenen Kollegen unterstützt. Was die Lehre als Tischler auch abwechslungsreich macht, ist, dass bei den jeweiligen Aufträgen sowohl in der Produktion als auch auf der Baustelle bei der Montage mitgeholfen wird.

Ausbildungsmöglichkeiten:

Es gibt die klassische dreijährige Tischlerlehre – diese Lehre schließt man mit der Facharbeiterprüfung ab.

Du kannst bei uns aber auch eine vierjährige Ausbildung absolvieren, die sogenannte Tischlereitechnik-Lehre.
Hier gibt es die Bereiche Produktion und Planung.

Du möchtest mehr über uns und die Lehre bei uns erfahren dann bewirb dich gleich hier: tischlerei@heilos.at

oder ruf uns an, unter: 02757-6524.

 

Wir freuen uns von dir zu hören.